Kundenmeinungen

Energie-Kraft Süd hat ausgezeichnet gearbeitet. Die Installation ist vorbildlich und von der hohen Systemleistung bin ich immer noch überrascht.

Alois W. aus Berchtesgaden

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir sehen wie viel Strom unsere PV-Anlage tatsächlich erzeugt.

Florian und Petra B. aus Berchtesgaden

Danke für die gute Zusammenarbeit und das top Produkt!

Helga und Sebastian O. aus Fridolfing

Top Beratung, Umsetzung und Service. Wir sind zufrieden.

Sebastian S. aus Bernau am Chiemsee

Technologie und Konzept haben mich überzeugt!

Martin M. aus Grassau

Es wird auf Kundenwünsche Rücksicht genommen. Die Planung war sauber und die Durchführung tadellos.

Stefan und Eva R. aus Petting

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Photovoltaik-Anlage von Energie-Kraft Süd. Der Service und Support war auch ausgezeichnet.

Heinrich D. aus Freilassing

Mir hat vor allem die gute Beratung gefallen. Es hat einige Vorteile einen super Partner in der Region zu haben.

Rudolf R. aus Freilassing

Auch eine Photovoltaikanlage benötigt Pflege. Das mit der Reinigung unserer Anlage hat hier wunderbar geklappt.

Christine und Helmut K. aus Bruckmühl

Energie-Kraft Süd punktet mit kompetenten, schnellen und vor allem freundlichen Mitarbeitern.

Franz W. aus Bayerisch Gmain

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem kompletten Projekt.

Renate C. aus Piding

Hocheffiziente Anlage für unser Eigenheim in Laufen. Wir sind mehr als zufrieden.

Brigitte und Wolfgang B. aus Laufen

Sowohl die Dachmontage als auch die Elektroarbeiten verliefen voll und ganz nach meinen Vorstellungen.

Claudia H. aus Bad Reichenhall

Unsere Anlage ist schon über 10 Jahre alt, läuft aber immer noch so einwandfrei und ertragsreich wie am ersten Tag. – wir sind rundum zufrieden!

Siegfried M. aus Ainring

…sogar bei der Registrierung in der Datenbank des Marktstammdatenregisters wurde mir ohne zu zögern geholfen.

Matthias E. aus Inzell

Ein wirklich präzises und ausführliches Angebot, welches auch für Laien leicht verständlich war.

Marianne T. aus Otterfing

Kompetente Beratung mit individuellen Ratschlägen für die optimale Leistung unserer PV-Anlage.

Magdalena K. aus Bad Aibling

Ein super Montageteam! Hat gute Zusammenarbeit bewiesen und wirklich großartige Arbeit bei mir geleistet.

Peter A. aus Bad Reichenhall

Wir bekommen nun unseren Strom von der Sonne – besser geht es doch gar nicht!

Andreas H. aus Berchtesgaden

Top Beratung, es klappte alles wunderbar! Werde Energie-Kraft Süd auf jeden Fall weiterempfehlen.

Michael M. aus Wonneberg

Von der Kontaktaufnahme, bis hin zur fertig-montierten Photovoltaikanlage, lief alles wie besprochen und reibungslos ab.

Anita und Andreas B. aus Altenmarkt

Energie-Kraft Süd hat mich super beraten und die Montage lief schnell und sauber ab!

Albert R. aus Traunstein

Wir sind begeistert von unserer neuen Photovoltaikanlage!

Ewald W.aus Bad Reichenall

Als ich von der Lösung mit einem Batteriespeicher gehört habe, war ich sofort begeistert. Jetzt kann ich auch bei schlechtem Wetter meinen eigenen Strom verwenden.

Ingo B. aus Grabenstätt

Der Batterie-Speicher ist eine geniale Lösung. Ich verbrauche jetzt fast nur noch meinen eigenen Strom. Danke Energie-Kraft Süd!

Stefan P. aus Traunstein

Top motivierte Mitarbeiter mit hohem Fachwissen.

Arnulf G. aus Neukirchen

Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung.

Florian H. aus der Ramsau

Ich war mit der ganzen Abwicklung von Anfang bis zum Ende super zufrieden. Hundertprozent empfehlenswert.

Harald G. aus Bischofswiesen

Sehr zuverlässiger und super Service. Kein Schaden im Katastrophenjahr 2019!

Stefan A. aus Schönau am Königssee

Bei der Firma Energie-Kraft Süd bekommt man einfach die beste Kundenberatung. Das detaillierte Angebot und die anschauliche Präsentation haben mich sofort überzeugt.

Christian K. aus Altötting

Flexible Terminabsprache. Mir wurde gleich ein vor Ort Termin nach der Arbeit vorgeschlagen. Finde ich super!

Richard K. aus Marktschellenberg

Ich war wirklich erstaunt darüber, wie schnell der Plan für meine Photovoltaikanlage fertig war. Hut ab – dass so eine große Anlage, so schnell und ohne Verzögerungen aufgebaut wurde. Dank motivierter und engagierter Mitarbeiter.

Franz S. aus Anger

Meine Anlage wurde 2011 gebaut und installiert und läuft seitdem einwandfrei und super!

Wolfgang H. aus Schönau am Königssee

Die Photovoltaik-Anlage auf meinem landwirtschaftlichen Gebäude erwirtschaftet monatlich einen schönen Gewinn. Alles wie versprochen. Danke Energie-Kraft Süd!

Harald S. aus Tittmoning

Vom Preis über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme eine überzeugende Leistung. Danke!!

Norbert H. aus Kirchanschöring

Wir leben fast autark. Einfach super, dass man ganz einfach seine Stromkosten reduzieren kann.

Martin W. aus Chieming
Wir sind kompetenter Partner für die Planung und den Bau und Betrieb von Photovoltaik-Kraftwerken und Fachgroßhändler für Solarstrom-Komplettanlagen, Solarmodule und Zubehör in Deutschland.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Unsere Experten beraten sie individuell über alle Möglichkeiten und fertigen gerne eine Wirtschaftlichkeitsberechnung und ein unverbindliches Angebot für sie an.

Hinweis: Wir bieten unsere Dienstleistungen und Produkte nur im 50km Umkreis um 83395 Freilassing an!

keyboard_arrow_up